Ausnahmsweise Start unseres Treffens um eine Stunde verschoben

Liebe Interessierte,
wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Jugendzentrum Q1. Ihr könnt uns gerne besuchen und mitdiskutieren.

Aufgrund wichtiger Termine (Arbeit, Arzt) von der Hälfte von uns fand das Treffen heute erst eine Stunde später statt. Wir hatten uns kurzfristig dafür entschieden, da wir bisher auf solche Aufrufe leider keine Resonanz erhalten hatten. Wir erhielten keine Nachricht (Email, FB-Message) noch durften wir Gäste begrüßen. Deshalb nahmen wir an, dass auch dieses Mal niemand kommen würde. Es tut uns wahnsinnig leid, euch darüber nicht informiert zu haben. Als Wiedergutmachung bieten wir beim nächsten Treffen (4.1.18, 18:00) einen leckeren Snack an.

Der Eingang zum uns ist unten links bei den Judgendlichen rein (Q1), dann rechts den Flur entlang bis ins Treppenhaus und zwei Stockwerke hinauf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.